Auszug aus dem Dienstleistungsprogramm für Unternehmen
Kommunkation im Vertrieb
Schwerpunkte: Körpersprachliche Signale erkennen, positiv formulieren, Führen
durch Fragen, Gesprächziele setzen, zielgerichtete Kommunikation.
Zielgruppen: Außendienst, Key-Accounter, Führungskräfte, Verkauf allgemein. Konfliktmanagement im Kundenkontakt
Schwerpunkte: Selbstdefinition (Haltung, Schwächen, Reaktionen), Verhalten und Aussagen des Gesprächspartners erkennen, "weich" formulieren, Umgang mit extremen
emotionalen Reaktionen erlernen.
Zielgruppen: Vertrieb allgemein, Servicepersonal, Call-Center, Empfang.
Mobbing in Unternehmen
Schwerpunkte: Wie erkenne ich "Mobbing"?, Verhaltensmuster, Täter/Opfer-Situation, Abhilfemaßnahmen, Prävention und Aktion durch das "Team".
Zielgruppen: Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Abteilungen/Teams in Unternehmen allgemein
Reklamationen erfolgreich bearbeiten
Schwerpunkte: Absichten des Gesprächspartners erkennen, eigene Position definieren, Führungsrolle im Gespräch übernehmen, zielgerichtet formulieren, "geschmeidigen" Gesprächsabschluss anstreben.
Zielgruppen: Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Kundenkontakt, Personal innerhalb von Unternehmen (Abteilungen)
Kontakt und Terminvereinbarung
Dr. (phil) Thadeus Hoss
Rosenweg 27
51789 Lindlar
Erreichbar für Sie:
Telefon: 02266 456-5418
Mobiltelefon: 0151 11629621
oder nutzen Sie das Kontaktformular.
persönlich erreichbar
Montag-Freitag 7.00 - 18.00 Uhr
Während Beratungssitzungen ist der Anrufbeantworter für Sie geschaltet.
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